HomeUnsere Trainer

Das Trainerteam des TSC LINDLAR e.V.

Dies sind die Trainerinnen unserer “Garden”

Es gehört eine Menge Arbeit und Fleiß zu den erfolgreichen Ergebnissen der Turniersaision 2023, in der unsere Tänzerinnen erneut sehr erfolgreich waren.

Diese tollen Ergebnisse verdanken wir auch zu einem sehr großen Anteil unseren Trainerinnen, die immer mit viel Engagement dabei sind …

Saskia Schmitt

Aquamarin Garde
Bernstein Garde
Solistinnen

Zora Adam

Rubin Garde

Nathalie Welling

Rubin Garde

Saskia Schmitt

Name: Saskia Schmitt

Alter:   21 Jahre

Tanz Erfahrung: 17 Jahre

Trainertätigkeit: 2020 fing ich an Kinder im Turnen und Tanzen zu trainieren. Seit 2021 trainiere ich nun unsere Aquamarin Garde, die Bernstein Garde und unsere Solistinnen für den Turniersport.

Sonstiges: Ich liebe es mein Wissen und Können im Bereich des Tanzsports an die Kinder weitergeben zu können und deren Entwicklung zu verfolgen.

Name: Zora Adam

Tanzerfahrung: 7 Jahre

Trainertätigkeit: Seit 2021 trainiere ich gemeinsam mit Nathalie unsere Mini Gruppe.

Sonstiges: Mir macht es Spass mein Wissen an die Minis weiterzugeben und zu sehen, wie sie sich entwickeln. Das Training mit den kleinen Tanzmäusen macht mir immer viel Freude und liegt mir sehr am Herzen.

Zora Adam

Nathalie Welling

Name: Nathalie Welling

Tanzerfahrung: 15 Jahre

Trainertätigkeit: 2020 habe ich beim TSC angefangen die Mini Gruppe (unsere Rubingarde) zu trainieren.

Sonstiges: Ich habe früher schon beim TSC getanzt und meine beiden Töchter tanzen ebenfalls seid 4 Jahren hier. Dadurch ist der TSC für mich nicht mehr wegzudenken. Das Training mit meinen Minis ist mehr als ein Hobby ❤️