WERDE MITGLIED BEIM TSC LINDLAR E.V.

Ein Verein lebt immer von seinen Mitgliedern.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Gerne besuchen Sie uns doch vorab einmal mit Ihrem Kind zu den Trainings um sich selber ein Bild zu machen.
Unsere Trainer(innen) vor Ort beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen, oder schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular an.

Das Mitgliedsformular können sie hier direkt downloaden…

Zur unserer Mitgliedschaft

Der Jahres -/ Familienbeitrag beträgt EUR 90,-Geschwisterkinder zahlen die Hälfte.

Die jeweilige Summe ist bei der Aufnahme in den Verein zu entrichten oder wird bei erteiltem SEPA / Lastschriftmandat
mit der Aufnahme eingezogen. Anschließend ist der Jahresbeitrag zu Beginn eines jeden
Geschäftsjahres (1. April) im Voraus zu entrichten oder wird bei erteiltem SEPA-Lastschriftmandat am 1.April bzw. dem nächsten Bankarbeitstag eingezogen.
Eine Beitragsrückerstattung bei Austritt aus dem Verein ist in jedem Fall ausgeschlossen.

Zur Anmeldung laden Sie sich bitte alle 4 Dateien herunter.